Weiße Woche 2020

Mit 20 Teilnehmerinnen und Teilnehmer ging es Ende Januar nach St. Johann ins Ahrntal/Südtirol.

Unser Familienhotel Stegerhaus überraschte uns mit schönen Zimmern, einem fantastischen Menü am Abend und einem Wellnessbereich.

Während der Woche hatten wir überwiegend strahlenden Sonnenschein, die Pisten waren perfekt präpariert und wir hatten viel Spass bei Schwüngen im Schnee und in den Hütten. Nachmittags trafen sich einige Gruppenmitglieder im Hotel zu Kaffee und Kuchen, oder einer heißen Suppe, oder man relaxte in der Sauna oder auf dem Zimmer. Das einzige Mank, waren die Verletzungen zweier Teilnehmenden, die leider bereits in den ersten Tagen ihre Heimreise antreten mussten. An dieser Stelle nochmals: Gute Besserung!

Nach einer Abschlussfeier „Glühwein im Schnee mit Lagerfeuer“ ging es nach einer sportlichen Skiwoche wieder nach Hause.