„Unner der Wuch in de Schnee!“

Unsere Tagesausfahrt verspricht super Stimmung, leere Pisten und
Vieles mehr.

Wer bereits einmal dabei war, weiß, dass es sich lohnt, sich diesen Tag frei zu nehmen. Wer noch nicht dabei war, sollte diese Ausfahrt nicht verpassen. Gönnt euch diesen Tag, frei von Arbeit und Alltag und kommt
mit uns „unner der Wuch in de Schnee“.

Es erwartet euch ein Tag mit tollen Pisten, guter Laune, netten Gesprächen und tollem Après-Ski. Hier schlägt jedes Skifahrer- und Boarderherz höher.
Kann es etwas Schöneres geben?! Wenn du das genauso siehst, dann melde
dich schnell an und verbringe diesen Tag mit uns. Wie in den letzten Jahren haben wir wieder vor, das Skigebiet Sonnenkopfbahn anzufahren.


Details zur Tagesausfahrt „Unner der Wuch“

Abfahrt:
Donnerstag, 19. März 2020
um 04:00 Uhr am Sportplatz Elpersheim

Leistungen:
Busfahrt mit dem Busunternehmen Zweidinger, Tagesskipass, Frühstück/Handvesper

Preise:
Mitglieder 75,- €
Nichtmitglieder 85,- €

Preise für Kinder und Jugendliche auf Anfrage

Bankverbindung:
Überweisung bis 31.01.2020
Reiseverkehr Zweidinger GmbH; Volksbank Vorbach-Tauber eG
IBAN: DE88 6239 1420 0080 1900 06
Verwendungszweck: Ausfahrt 09 + Teilnehmer Namen