Flachau

Das Skigebiet Snow Space Salzburg in Flachau, Wagrain und St. Johann bietet Action, relaxen oder Familienspaß.

Hier gibt es für jeden das Richtige. In einer eigenen Liga spielt Flachau mit urigen Skihütten und Après-Ski-Locations. Die Top-Skieregion wartet auf deine sanften Schwünge oder sportlichen Abfahrten. Gut geschützte, familienfreundliche Pisten unterhalb der Baumgrenze sind das ideale Terrain für Anfänger und Pistenflöhe.

Wer es lieber sportlich mag, wird auf den FIS-Hängen anspruchsvolle ideale Bedingungen vorfinden. In Ski amadé gibt es die perfekt präparierte Piste in allen Schwierigkeitsgraden – für den Genuss-Skifahrer, den Carver, für junge und ältere Skifahrer, für Profis und Anfänger. Übernachten werden wir in Golling beim Hauslwirt.

Details Flachau:

Anreise:
Freitag, 07. Februar 2020
um 13:30 Uhr am Sportplatz Elpersheim

Unterkunft:
***Hotel Hauslwirt, Golling + Gästehaus

Leistungen:
Busfahrt mit dem Busunternehmen Zweidinger,
2x Übernachtung, 2x Halbpension, Ortstaxe

Preise:
216,- € Doppelzimmer p.P.
236,- € Einzelzimmer (nach Verfügbarkeit)

Jedes SCE-Mitglied erhält einen Zuschuss zum Liftpass in Höhe von 20€!

Bankverbindung:
Überweisung bis 10.12.2019
Reiseverkehr Zweidinger GmbH; Volksbank Vorbach-Tauber eG
Verwendungszweck: Ausfahrt 03 + Teilnehmer Namen

***Wir behalten uns vor, bei weniger als 30 Teilnehmern bis zum 27.12.19 die Ausfahrt abzusagen.***