Boarder Weekend ins Kaunertal

Unser Event ist bereits Tradition im Skiclub und diese werden wir natürlich
auch fortsetzen.

Das Kaunertal überzeugt durch Schneesicherheit von Oktober bis Juni. Bestens präparierte, breite Gletscherpisten, keinerlei Wartezeiten an den Liften und das in einer grandiosen Bergwelt. Die 32 gut gepflegten Pistenkilometer und die zahlreichen Variantenabfahrten reichen bis auf eine Höhe von 3200m.

Untergebracht sind wir wieder im coolen Trend Hotel „Tia-Monte-Smart“ direkt in Feichten. Das Hotel bietet uns schöne Mehrbettzimmer mit Dusche/WC/TV. Doppelzimmer stehen auf Anfrage gegen Aufpreis zur Verfügung. Wenn ihr einen Kurs für Anfänger oder Fortgeschrittene belegen möchtet, bitte bei der Anmeldung angeben. So können wir diesen zentral über den Skiclub organisieren. Solltet ihr noch Helme, Boots oder Boards benötigen, bitten wir euch, dies selbst in die Hand zu nehmen. Selbstverständlich gibt es auch einen Leihservice vor Ort.

Die Ausfahrt überzeugt außerdem durch viel Spaß, gute Stimmung und eine lockere Atmosphäre. Wir freuen uns auf euch!

Details zum Boarder Weekend ins Kaunertal

Abfahrt:
Freitag, 13. März 2020
um 14:30 Uhr am Sportplatz Elpersheim

Unterkunft:
***Hotel Tia Monte Smart in Feichten

Leistungen:
Busfahrt (Hinfahrt mit Verpflegung durch den SCE), 2x Übernachtung mit Frühstück, 1x Abendessen am Samstag

Preis:
180,- € Mehrbettzimmer p.P.
195,- € Doppelzimmer p.P. (nach Verfügbarkeit)
225,-€ Einzelzimmer p.P. (nach Verfügbarkeit)

Jedes SCE-Mitglied erhält einen Zuschuss zum Liftpass in Höhe von 20€!

Bankverbindung:
Überweisung bis 31.01.2020
Reiseverkehr Zweidinger GmbH; Volksbank Vorbach-Tauber eG
IBAN: DE88 6239 1420 0080 1900 06
Verwendungszweck: Ausfahrt 08 + Teilnehmer NamenAnmeldungen ab 30.09.19

***Wir behalten uns vor, bei weniger als 30 Anmeldungen bis zum 13.12.19 die Ausfahrt abzusagen.***