Faschingsausfahrt nach Sterzing
Nur wenige Kilometer südlich des Brenners und umrahmt von den Dreitausendern der Stubaier und Zillertaler Alpen hält das Sonnen-Skigebiet "Rosskopf" Abfahrten aller Schwierigkeitsgrade bereit.

Die anderen Skigebiete sind „Ratschings“ und „Ladurns“. Sterzing selbst bietet zusätzlich ein Hallenbad mit Wellnessbereich, eine Eislaufhalle, Kino und das historische Zentrum mit seinen vielen Geschäften und gemütlichen Weinstuben. Das Skigebiet Rosskopf ist mit dem PKW in 5 Minuten zu erreichen. Nach Ratschings und Ladurns fährt man 15 – 20 Minuten.

Das Skigebiet Rosskopf bietet ein kleines Netz an Skipisten aller Schwierigkeitsgrade. Es ist absolut schneesicher durch moderne Beschneiungsanlagen und mit einer Gondel direkt aus Sterzing zu erreichen. Der Roßkopf, die Sonnenterasse von Sterzing, bietet der ganzen Familie ein rundum attraktives Angebot, das durch eine herrliche Höhenloipe und durch eine 7 km lange Naturrodelbahn ergänzt wird. Die fünf Hütten im Skigebiet laden bei zünftigen Tiroler Speisen jeden zum Verweilen ein.

Das Hotel Sonnenheim liegt nur 15 Gehminuten von der Altstadt Sterzings entfernt. Die Zimmer sind mit DU/WC und mit Balkon und TV ausgestattet. Im Haus gibt es einen Aufenthaltsraum mit TV, einen kleinen Wellnessbereich mit Sauna und einen Spielraum mit Tischfußball und Tischtennis. Ein 3-Gänge-Menü rundet am Abend den Tag ab.

Details zur Faschingsausfahrt nach Sterzing:

Abfahrt Sonntag, 03. März 2019
Private Anreise/Fahrgemeinschaften (nicht im Preis enthalten)
Leistungen 6x Übernachtung, 6x Halbpension
Preise Erw./Jgd. (16-18) 330,-€
Jgd. (8-15) 265,-€
Kind (3-7) 170,-€

Jedes SCE-Mitglied erhält einen Zuschuss zum Liftpass in Höhe von 30€!

Bankverbindung Skiclub Elpersheim
Volksbank Vorbach-Tauber eG