Dreitagesausfahrt ins Dachsteingebirge
Eine Ausfahrt, die für jeden etwas bietet. Nachdem die Fahrt vor 2 Jahren so gut angekommen ist, konnten wir dieses Jahr das ★★★★ Hotel Gasthaus Post in Abtenau wieder buchen.

Um 4 Uhr früh starten wir in Elpersheim mit dem Zweidingerbus, direkt ins Skigebiet Dachstein West.

Das Skigebiet hat ca. 142km Pisten, und bietet uns hauptsächlich mittelschwere Abfahrten. Für die sportlichen und anspruchsvollen Fahrer unter uns gibt es Buckelpisten, Naturschneepisten und einen Funpark. Zum Verschnaufen laden sehr viele Einkehrmöglichkeiten auf der Piste ein. Zu einem perfekten Skitag gehört natürlich auch die Party in der Schirmbar im Tal.

Im Hotel steht ein köstliches 4-Gang Menü und ein Salatbuffet für uns bereit. Nach dem Essen können wir im hoteleigenen Schwimmbad mit 30 °C Wassertemperatur und der Sauna relaxen. Danach treffen wir uns wieder an der Hotelbar.

Am Sonntagabend bringt uns der Zweidingerbus zurück nach Elpersheim.

Details Dreitagesausfahrt ins Dachsteingebirge:

Abfahrt Freitag, 26. Januar 2018
um 04:00 Uhr am Sportplatz Elpersheim
Unterkunft ★★★★ Hotel Gasthof Post in Abtenau
Leistungen Busfahrt mit dem Busunternehmen Zweidinger, 2x Übernachtung, 2x Halbpension
kostenlose Benutzung des Hallenbades und der Sauna
Mitglieder 218 €