Bild: www.warth-schroecken.at, Pressebild
2 Tage Skifahren in Warth
Warth-Schröcken gilt im Winter als absolutes Schneeloch – dank der geografischen Lage zwischen Arlberg, Lechtal und Bregenzerwald.

Durchschnittlich 11 Meter Neuschnee pro Jahr, machen die Region zum schneereichsten Skigebiet Europas. Ein stimmiger Ausklang nach einem traumhaften Skitag können wir auf der Open-Air-Bühne beim Sporthotel Steffisalp erleben, direkt an der Talstation des Steffisalp-Express gelegen, ist sie für Skifahrer und Fußgänger gut zu erreichen. Im Liegestuhl den Sonnenuntergang beobachten, bei lässiger Musik ein einmaliges Alpenpanorama erleben – Walser Après- Ski-Feeling auf 1.495 Metern Seehöhe.

Untergebracht sind wir im ★★★ Hotel Styrolerhof in Steeg im Lechtal. Hier können wir unseren wohlverdienten Urlaub inmitten der Tiroler Bergwelt genießen und den Tag in der großzügigen Wellnessoase ausklingen lassen.

Warth-Special 2018
Das Team der Physio Praxis Kirchner überrascht uns auch in diesem Jahr mit einem ganz besonderen Angebot nach einem erlebnisreichen Skitag.

Details Skiausfahrt nach Warth:

Abfahrt Freitag, 23. Februar 2018
um 13:30 Uhr am Sportplatz Elpersheim