Boarder Weekend ins Kaunertal
Unser Event ist bereits Tradition im Skiclub und diese werden wir natürlich auch fortsetzen. Ziel des Boarder Weekends ist das Kaunertal, das durch Schneesicherheit von Oktober bis Juni überzeugt.

Bestens präparierte, breite Gletscherpisten, keinerlei Wartezeiten an den Liften und das in einer grandiosen Bergwelt. Die 32 gut gepflegten Pistenkilometer und die zahlreichen Variantenabfahrten reichen bis auf eine Höhe von 3200m. Untergebracht sind wir wieder im coolen Trend Hotel „Tia-Monte-Smart“ direkt in Feichten. Das Hotel bietet uns schöne Mehrbettzimmer mit Dusche/WC/TV. Doppelzimmer stehen auf Anfrage gegen Aufpreis zur Verfügung.

Wenn ihr einen Kurs für Anfänger oder Fortgeschrittene belegen möchtet, bitte bei der Anmeldung angeben. So können wir diesen zentral über den Skiclub organisieren. Solltet ihr noch Helme, Boots oder Boards benötigen, bitten wir euch, dies selbst in die Hand zu nehmen. Selbstverständlich gibt es auch einen Leihservice vor Ort. Die Ausfahrt überzeugt weiterhin durch viel Spaß, gute Stimmung und eine lockere Atmosphäre.

Details zum Boarder Weekend ins Kaunertal:

Abfahrt Freitag, 10. März 2017
um 14.30 Uhr am Sportplatz Elpersheim
Unterkunft ***Hotel Tia Monte Smart in Feichten
Leistungen
Busfahrt (Hinfahrt mit Verpflegung durch den SCE), 2x Übernachtung mit Frühstück, 1x Abendessen am Samstag
Mitglieder 109 €
Nichtmitglieder 137 €
Das Geld für Skipässe wird bei der Hinfahrt im Bus eingesammelt
Bankverbindung Reiseverkehr Zweidinger
BIC: GENODES1VVT
Ausfahrt-Fahrtnummer 08

Überweisung bis: 27.01.2017

Anmeldung ab 17. Oktober 2016

Achtung: Im Heft ist uns ein Fehler passiert. Die Ausfahrt findet vom 10.-12. März 2017 statt!