Wintersaison 2015/2016 steht in den Startlöchern
Seit der letzten Wintersaison 2015 gibt es in der Führungsebene des Skiclubs einige neue Gesichter. Nun möchten wir Euch unser, mit Spannung erwartetes, neues Winterprogramm vorstellen.

Und hier hat sich nichts geändert. Die bewährten und beliebten Angebote sind: die Eröffnungsfahrt, Ein- und Zweitagesfahrten, die Faschingsfreizeiten, sowie das Boarderweekend und die Abschlussfahrt ins Pitztal. Für alle Ausfahrten bieten wir den Mitgliedern wie immer Preisnachlässe auf den regulären Reisepreis, wobei Jugendliche und Kinder besonders berücksichtigt werden.

Alle Teilnehmer können sich auf tolle, erlebnisreiche Ausfahrten mit den 4-Sterne Bussen unseres Vereinsmitgliedes Willi Zweidinger freuen. Für die kommende Skisaison bieten wir Euch neue Skirollis mit SCE-Logo zu einem günstigen Preis an. Während des Skibasars, am Sonntag den 18. Oktober, werden die Muster vorgestellt.

Die Skigymnastik bietet allen, auch Nichtmitgliedern, eine Möglichkeit, die nötige Fitness für den Wintersport zu erhalten oder zu erneuern. Wie die letzten Jahre wird die Après-Ski-Party im Januar das obere Taubertal „rocken“. Hoffen wir auf schöne, sonnige und unfallfreie Wintertage mit viel Schnee und allseits guter Laune.

Es grüßen Euch im Namen der Vorstandschaft

Alex Fruh und Wolfgang Heiligers