Weiße Woche am Klausberg
Im Februar geht es wieder für eine Woche ins Ahrntal. Das Skigebiet liegt an der Alpensüdseite und bietet modernste Aufstiegsanlagen.

Mit dem K2-Express (10er Gondel) überwinden wir in Windeseile alle Höhen. Wir genießen das traumhaft schöne Panorama auf über 80 Dreitausender ­und bestens präparierten Abfahrten in allen Schwierig-keitsgraden und mit einer rasanten Talabfahrt. Eine leistungsstarke Beschneiungsanlage und zünftige Skihütten garantieren uns herrliche Skiurlaubstage. Auch die tollen Langlaufloipen laden zu Aktivitäten in gesunder Bergluft ein.

Das Hotel Sonja liegt am Ortsrand von Steinhaus gegenüber des Anfänger-sessellifts im Tal. Von da geht es auf Skiern direkt bis zur Gondelstation in Steinhaus. Der kostenlose Skibuspendel fährt bis zum zweiten Skigebiet im Ahrntal „Speikboden“. Alle Zimmer des Hauses verfügen über DU/WC, TV und Balkon. Der Wellnessbereich bietet eine finnische Sauna mit schönem Ruheraum.

Details Weiße Woche am Klausberg:

Abfahrt Samstag, 09. Februar 2019
Private Anreise/Fahrgemeinschaften (nicht im Preis enthalten)
Unterkunft ★★★ Hotel Sonja in Steinhaus
Leistungen 7x Übernachtung, 7x Halbpension
kostenlose Benutzung des Wellnessbereichs
Preise 392€ Doppelzimmer p.P.

462€ Einzelzimmer (nach Verfügbarkeit)

Jedes SCE-Mitglied erhält einen Zuschuss zum Liftpass in Höhe von 30€ !

Bankverbindung Skiclub Elpersheim
Volksbank Vorbach-Tauber eG