**AUSGEBUCHT** Fasching Klausberg

Seit vielen Jahren geht es mit dem SCE an Fasching nach St. Johann.

Das Skigebiet Klausberg ist von Familien mit Kindern sehr geschätzt. Ideal für Anfänger, die auf den leichten Pisten im Tal und am Berg rund um die Bergstation der Zubringergondel beste Verhältnisse vorfinden. Auch ideal für Kleinkinder, die sich im Skikindergarten „Klausiland“ spielerisch an den Schnee und an die Ski gewöhnen können. Die Abfahrten sind von leicht bis sehr schwer für Anfänger bis sportlich sehr gute Skifahrer geeignet. Auch der Funpark bietet besonders den jungen Sportlern viel Gaudi. Mit der neuen Panoramabahn entspannt sich die Wartezeit am Hühnerspiel, so dass auch diese Abfahrt jetzt attraktiver geworden ist. An der Talstation ist der Hexenkessel Treffpunkt für alle, die noch nicht heimgehen wollen. Rodelspaß gibt es auf der 5km langen Talabfahrt.

Die Pension „Haus an der Wiese“ hat zwei Aufenthaltsräume mit TV. Die Zimmer sind alle mit Du/WC und größtenteils mit Balkon. Die Gasteltern sind sehr aufgeschlossen und hervorragende Gastgeber mit viel Verständniss für Kinder und Jugendliche. Das Abendessen besteht aus 3 Gängen, die vom Hausherren Heinz sehr schmackhaft und reichhaltig zubereitet werden.

Details zur Faschingsausfahrt ins Ahrntal

Abfahrt:
Freitag, 09. Februar 2024
(Private Anreise/Fahrgemeinschaften, nicht im Preis enthalten)

Unterkunft:
Pension „Haus an der Wiese“ in St. Johann/Ahrntal/Südtirol

Leistungen:
7x Übernachtung, 7x Halbpension, kostenloser Skibus (Kurtaxe wird vor Ort erhoben)

Preise:
375,-€ Erw./Jgd (16-18)
300,-€ Jgd (8-15)
190,-€ Kind (3-7)

Jedes SCE-Mitglied erhält einen Zuschuss zum Liftpass in Höhe von 30,-€!

Bankverbindung:
Skiclub Elpersheim