Abgesagt: Saison-Opening

Aufgrund der aktuellen Corona-Situation in Österreich, hat der SCE das Saison-Opening abgesagt.

In den vergangenen Tagen ist die Inzidenz in Österreich extrem in die Höhe gestiegen und das Auswärtige Amt hat Österreich Mitte November wieder zum Hochinzidenzgebiet erklärt und somit eine Reisewarnung für nicht notwendige, touristische Reisen ausgesprochen. Deshalb sind wir nach langen Gesprächen und dem Abwägen vieler Pro und Contrapunkte in der Vorstandschaft zu der Entscheidung gekommen, das Saisonopening nach Mittersill abzusagen.

Die anfallenden Stornokosten für diese Ausfahrt übernimmt der Skiclub Elpersheim. Wir bedauern es sehr, schon zum zweiten Mal in Folge nicht nach Mittersill fahren zu können. Doch die Entwicklungen für die nächsten Wochen sind für uns nicht absehbar und die Risiken einer touristischen Reise bedauerlicherweise zu groß.

Wir hoffen, dass sich die Lage in den nächsten Monaten wieder etwas entspannt und wir die Ausfahrten zum Ende der Saison unbeschwert genießen können.

– Die SCE-Vorstandschaft –


Details zum Saison-Opening nach Mittersill:

Abfahrt:
Freitag, 17. Dezember 2021
Bus 04:00 Uhr am Sportplatz Elpersheim

Unterkunft:
****Sporthotel Kogler mit Hallenbad, Sauna, Wellnessbereich
Leistungen: Busfahrt mit dem Busunternehmen Zweidinger, 2x Übernachtung, 2x Halbpension, Ortstaxe

Preise:
Doppel- bzw. Mehrbettzimmer p.P 224,- €
Einzelzimmer (nach Verfügbarkeit) 254,- €

Jedes SCE-Mitglied erhält einen Zuschuss zum Liftpass!

Preise für Kinder und Jugendliche auf Anfrage.

Überweisung:
Reiseverkehr Zweidinger GmbH
Volksbank Main-Tauber eG
IBAN: DE77 6739 0000 0093 6414 00
Verwendungszweck: Ausfahrt 01 + Teilnehmer Namen

***Aufgrund der Corona-Pandemie behalten wir uns kurzfristige Änderungen vor.***

**Anmeldung: ab dem 05. Oktober 2021**