„Unner der Wuch in de Schnee!“

Unsere Tagesausfahrt verspricht super Stimmung, leere Pisten und vieles mehr.

Wer bereits einmal dabei war, weiß, dass es sich lohnt, sich diesen Tag frei zu nehmen. Wer noch nicht dabei war, sollte diese Ausfahrt nicht verpassen. Gönnt euch diesen Tag, frei von Arbeit und Alltag und kommt mit uns „unner der Wuch in de Schnee“.

Es erwartet euch ein Tag mit tollen Pisten, guter Laune, netten Gesprächen und tollem Après-Ski. Hier schlägt jedes Skifahrer- und Boarderherz höher. Kann es etwas Schöneres geben?! Wenn du das genauso siehst, dann melde dich schnell an und verbringe diesen Tag mit uns. Wie in den letzten Jahren haben wir wieder vor, das Skigebiet Sonnenkopfbahn anzufahren.


Details zur Tagesausfahrt „Unner der Wuch“

Abfahrt:
Donnerstag, 14. März 2024
um 04:00 Uhr am Sportplatz Elpersheim

Leistungen:
Busfahrt mit dem Busunternehmen Zweidinger, Tagesskipass, Frühstück/Handvesper

Preise:
99,- €

Jedes SCE-Mitglied erhält einen Zuschuss zum Liftpass in Höhe von 10,-€!

Preise für Kinder und Jugendliche auf Anfrage

Bankverbindung:
Reiseverkehr Zweidinger GmbH
Ihre Volksbank eG
IBAN: DE77 6739 0000 0093 6414 00
Verwendungszweck: Ausfahrt 07 + Teilnehmer Namen

**Anmeldung ab dem 17. Oktober**