Fasching „Ederhof“

** 1 Zimmer frei (bis zu 4P) ** In den Faschingsferien geht es wieder nach Südtirol.

Das Skigebiet Klausberg ist von Familien mit Kindern sehr geschätzt. Ideal für Anfänger, die auf den leichten Pisten im Tal und am Berg rund um die Bergstation der Zubringergondel beste Verhältnisse vorfinden. Auch ideal für Kleinkinder, die sich im Skikindergarten „Klausiland“ spielerisch an den Schnee und an die Ski gewöhnen können. Die Abfahrten sind von leicht bis sehr schwer für Anfänger bis sportlich sehr gute Skifahrer geeignet. Auch der Funpark bietet besonders den jungen Sportlern viel Gaudi. Mit der neuen Panoramabahn entspannt sich die Wartezeit am Hühnerspiel, so dass auch diese Abfahrt jetzt attraktiver geworden ist. An der Talstation ist der Hexenkessel Treffpunkt für alle, die noch nicht heimgehen wollen. Rodelspaß gibt es auf der 5km langen Talabfahrt.

Die Pension „Ederhof“ liegt idyllisch im kleinen Ort St. Peter. Der nächstgrößere Ort ist Steinhaus ca. 5km entfernt. Die Pension verfügt über 9 Zimmer, einem gemütlichen Speisesaal mit Südtiroler Ofen und einem großen Aufenthaltsraum mit TV, Tischkicker und Tischtennis.

Details Faschingsausfahrt Klausberg „Ederhof“

Anreise:
Freitag, 09. Februar 2024
(Private Anreise/Fahrgemeinschaften, nicht im Preis enthalten)

Unterkunft:
Pension Ederhof, Steinhaus

Leistungen:
7x Übernachtung, 7x Halbpension, kostenloser Skibus (Kurtaxe wird vor Ort erhoben)

Preise:
375,-€ Erw./Jgd (16-18 J)
300,-€ Jgd.(8-15 J.)
190,-€ Kinder (3-7 J.)

Jedes SCE-Mitglied erhält einen Zuschuss zum Liftpass in Höhe von 30,-€!

Bankverbindung:
Skiclub Elpersheim; Ihre Volksbank eG