Weiße Woche 2024

Eine Woche exklusiver Skiurlaub am Klausberg in Südtirol.

Nur 2 km vom Skigebiet Klausberg und 6 Fahrminuten vom Skigebiet Speikboden entfernt begrüßt Sie das Hotel Stegerhaus. Ein Wellnessbereich mit einer Sauna und einem Solarium lädt zum Entspannen ein. Die Zimmer verfügen über einen TV und ein privates Bad mit einer Dusche. Einige Zimmer bieten einen Balkon mit Bergblick.

Morgens bedienen Sie sich im Stegerhaus Hotel an einem herzhaften Frühstücksbuffet. Das hoteleigene Restaurant verwöhnt Sie mit einem abwechslungsreichen Salatbuffet und 3-Gänge-Menüs. Eine Bar ist ebenfalls vorhanden. Wanderwege und Langlaufloipe führen direkt am Haus vorbei.

Das Skigebiet liegt an der Alpensüdseite, mitten im Urlaubsparadies Ahrntal. Mit modernsten Aufstiegsanlagen, seit der letzten Saison mit dem K2-Express (10er Gondel) bis auf 2500m und der neuen Panorama-Kabinenbahn bis 2100m, überwinden wir in Windeseile alle Höhen. und genießen das traumhaft schöne Panorama auf über 80 Dreitausender und bestens präparierte Abfahrten in allen Schwierigkeitsgraden und mit einer rasanten Talabfahrt. Eine leistungsstarke Beschneiungsanlage und zünftige Skihütten garantieren uns herrliche Skiurlaubstage. Auch die tollen Langlaufloipen in Kasern am Talende laden zu Aktivitäten in gesunder Bergluft ein. Der Skibuspendel und der Linienbus stehen kostenlos zur Verfügung.

Details Weiße Woche Ahrntal:

Anreise:
Samstag, 27. Januar 2024
(Private Anreise/Fahrgemeinschaften, nicht im Preis enthalten)

Unterkunft:
***Hotel Stegerhaus in St. Johann im Ahrntal

Leistungen:
7x Übernachtung, 7x Halbpension, Suppe, Kaffee und Kuchen am Nachmittag, Getränke bis 22 Uhr im Selfservice inklusive, 6 Tagesskipass für Skiarena Klausberg (Kurtaxe wird vor Ort erhoben)

Preise:
825,- € Doppelzimmer p.P.
925,- € Einzelzimmer (nach Verfügbarkeit)

Jedes SCE-Mitglied erhält einen Zuschuss zum Liftpass!

Bankverbindung:
Skiclub Elpersheim