Unser Programm für 2018/19
Auch in diesem Jahr ist für jeden Skisportfan etwas dabei!

Liebe Mitglieder und Freunde des Skiclubs,

unser Vorstandsteam hat sich im vergangenen Sommer wieder eifrig bemüht, für die kommende Wintersaison einen Strauß voll bunter Skiausfahrten zusammenzustellen. Gerade im Abseits der Skigebiete, sind wir auf gemeinsame Skiausfahrten mit dem Reiseverkehr Zweidinger angewiesen. Dabei zeigt sich jedes Jahr aufs Neue die tolle Gemeinschaft unserer Mitglieder, die alle Busfahrten zum geselligen Erlebnis für jeden Einzelnen gestaltet.

Im diesjährigen Programmheft werdet ihr wieder viele bekannte aber auch neue Ausfahrten finden. Unser Anliegen ist es, die Skiausfahrten attraktiv aber auch kostengünstig zu gestalten. Wir bemühen uns ein gewisses sportliches Niveau und eine Unterkunft mit einem guten Preis–Leistung Verhältnis auszusuchen. Alle Ausfahrten sind für unsere Mitglieder über den Skipass bezuschusst.

Hier gibt’s alle Termine und Ausfahrten für 2018/19