Dreitagesausfahrt ins Montafon
-Das Montafon bietet für alle Wintersportfans traumhafte Bedingungen. Mit seinen 36 Bahnen und Liften, sowie 140 Pistenkilometern hält das Skigebiet Abfahrten auf allen Niveaus bereit, die darauf warten, von dir entdeckt zu werden.

Urige Hütten, aber auch größere Gastronomiebetriebe, bieten für jeden das passende Essensangebot. Auch der Après-Ski kommt hier nicht zu kurz und vereint uns bei einem gemütlichen Drink und stimmungsvoller Musik.

Außerdem bietet diese Ausfahrt die Möglichkeit, dass Langläufer auf ihre Kosten kommen können. Sollte dieser Wunsch bestehen, bitte bei der Anmeldung mit angeben. Untergebracht sind wir im 4-Sterne-Hotel Weisses Kreuz in Feldkirch. Das Hotel bietet uns eine Bar, Sauna, ein herrliches Abendessen und ein reichhaltiges Frühstücksbuffet.

Details Dreitagesausfahrt ins Montafon:

Abfahrt Freitag, 01. Februar 2019
um 04:00 Uhr am Sportplatz Elpersheim
Unterkunft ★★★★ Hotel Weisses Kreuz in Feldkirch
Leistungen Busfahrt mit dem Busunternehmen Zweidinger,
2x Übernachtung, 2x Halbpension
Preise 238 € Doppel- bzw. Mehrbettzimmer p.P.

288 € Einzelzimmer (nach Verfügbarkeit)

Jedes SCE-Mitglied erhält einen Zuschuss zum Liftpass in Höhe von 30€ !

– Preise für Kinder und Jugendliche auf Anfrage –

Bankverbindung Reiseverkehr Zweidinger GmbH