2 Tage Skifahren am Wilden Kaiser
Die Ski-Region Wilder Kaiser umfasst den Hauptgebirgszug der SkiWelt Wilder Kaiser-Brixental auf über 1.800 Metern, eines der größten & modernsten Skigebiete weltweit.

Die SkiWelt Wilder Kaiser-Brixental, das heißt 90 Bergbahnen und modernste Lifte erschließen 284 Pistenkilometer mit perfekt präparierten breiten Hängen, die zum genussvollen Carven und auf 77 Hütten zum Einkehrschwung einladen. 245 Pistenkilometer werden beschneit und garantieren so schneesicheres Skifahren während der ganzen Saison.

Neben dem einzigartigen Pistenangebot für Skifahrer und Snowboarder gibt es auch abseits der Pisten: Langlauf, Rodeln, Winterwandern, Schneeschuhtour, eine romantische Kutschenfahrt, Eislaufen oder Relaxen im Panoramabad – es ist für jeden das Richtige dabei.

Untergebracht sind wir im Gasthof Sattlerwirt**** in Ebbs in Tirol. Hier können wir unseren wohlverdienten Urlaub genießen und den Tag in der großzügigen Wellnessoase ausklingen lassen.

Details Skiausfahrt Wilder Kaiser:

Abfahrt Freitag, 18. Januar 2019
um 13:30 Uhr am Sportplatz Elpersheim
Unterkunft ★★★★ Hotel Sattlerwirt in Ebbs in Tirol
Leistungen Busfahrt mit dem Busunternehmen Zweidinger,
2x Übernachtung, 2x Halbpension
kostenlose Benutzung des Wellnessbereichs
Preise 236 € Doppel- bzw. Mehrbettzimmer p.P.

286 € Einzelzimmer

Jedes SCE-Mitglied erhält einen Zuschuss zum Liftpass in Höhe von 20€ !

– Preise für Kinder und Jugendliche auf Anfrage –

Bankverbindung Reiseverkehr Zweidinger GmbH