Winterparty mit Andreas Gabalier
Erlebe mit unserem Partner, dem Reiseverkehr Zweidinger, den Volks-Rock'N'Roller im März live in Seefeld/Tirol!

Bei seinem ersten Liveauftritt im Jahr 2018 wird Andreas Gabalier die Klosterbräu Arena wieder zum Beben bringen. Ebenfalls habt ihr dieses Jahr die Möglichkeit die jetzt schon ausverkauften Tickets für die Aftershow-Party im Klosterbräu Hotel zu erhalten. Vom 09.-11. März bietet euch Reiseverkehr Zweidinger eine Winterparty in Tirol.

1. Tag: Anreise, Hotelbezug und Fackelwanderung
Abfahrt gegen Mittag in den Zustiegsorten. Am späten Nachmittag erreichen wir unser Hotel Rieger in Mittenwald nahe Seefeld/Tirol. Nach dem Zimmerbezug erfolgt das Abendessen. Anschließend werden wir eine ca. einstündige geführte Fackelwanderung unternehmen.

2. Tag: Stadtrundgang & Winterparty
Es gilt Mittenwald zu erkunden! Ein Stadtführer wird uns Wichtiges und Wissenswertes über Mittenwald vermitteln. Nach dem Rundgang haben wir noch Zeit Mittenwald auf eigene Faust zu erkunden oder einen Mittagsnack einzunehmen. Nun geht’s auf zur Winterparty. Wir werden mit dem Bus nach dem Mittag ins rund 20 km entfernte Seefeld fahren. Dort sind ab 15 Uhr die Türen geöffnet. Hier findet die „Größte Winterparty in den Alpen“ statt! Nach Konzertende erfolgt die Rückfahrt ins Hotel.

3. Tag: Ausschlafen und Rückreise
Sicher möchtet Ihr nach dem gestrigen Abend etwas länger im Bett bleiben. Ebenfalls laden die anderen Wellness-Annehmlichkeiten des Hotels ein. Im Anschluss daran erfolgt die Rückreise. Die Heimat erreichen wir am späten Nachmittag. Sicherlich wird dieses Wochenende noch lange in guter Erinnerung bleiben.

Unser 3*Superior Alpenhotel Rieger in Mittenwald wird für einen angenehmen Aufenthalt sorgen. Es verfügt über ein 100m2 großes Schwimmbad sowie einer großzügigen Saunalandschaft. Schnell sein lohnt sich, die Ersten sichern sich die besten Plätze!

Die Leistungen:
– Busfahrt im modernen
Fernreisebus (09.-11.03.2018)
– Kaffee & Kuchen bei der Anreise
– 2 x Übernachtung/Frühstück
– 1 x Abendessen (3 Gang Menü)
– Stehplatzkarte Winterparty
– Fackelwanderung bei Nacht
– 1-stündige Stadtführung Mittenwald
– Nutzung Wellnessbereich im Hotel

Preise pro Person:
im Doppelzimmer: 294,- €