Dreitagesausfahrt ins Montafon
Das Montafon bietet für alle Wintersportfans ein sehr großes Angebot. Mit seinen zahlreichen Pisten unterschiedlicher Schwierigkeitsgrade ist für jeden etwas dabei.

Der Skipass gilt für das gesamte Montafon. Urige Hütten, aber auch größere Gastronomiebetriebe, bieten für jeden das passende Essensangebot. Auch der Après-Ski kommt hier nicht zu kurz und vereint uns bei einem gemütlichen Drink und stimmungsvoller Musik. Untergebracht sind wir wie im Jahr zuvor im 4-Sterne Hotel Weisses Kreuz in Feldkirch. Das Hotel bietet uns kostenloses WLAN, Bar, Sauna und ein herrliches Abendessen.

Specials 2017
Das Sporthaus Vath wird zur Ausfahrt 15 Paar Test-Ski mit dabei haben. Diese stehen nach kurzer Terminabsprache den Teilnehmern kostenlos zur Verfügung. Und das Team der Physio Praxis Kirchner überrascht uns mit einem ganz besondern Angebot nach einem erlebnisreichen Skitag.

Details zur Zweitagesausfahrt ins Montafon:

Abfahrt Freitag, 13. Januar 2017
um 04:00 Uhr am Sportplatz Elpersheim
Unterkunft ****Hotel Weisses Kreuz Feldkirch
Leistungen Busfahrt mit dem Busunternehmen Zweidinger, 2x Übernachtung, 2x Halbpension
Mitglieder 168 €
Nichtmitglieder 197 €