Weiße Woche am Klausberg im Ahrntal
Dieser Termin ist leider schon ausgebucht!
Das Skigebiet Klausberg liegt an der Alpensüdseite, mitten im Urlaubsparadies Ahrntal.

Mit modernsten Aufstiegsanlagen, ab der neuen Saison mit dem K2-Express (10er Gondel) überwinden wir in Windeseile alle Höhen. Wir genießen das traumhaft schöne Panorama auf über 80 Dreitausender und bestens präparierte Abfahrten in allen Schwierigkeitsgraden und mit einer rasanten Talabfahrt. Eine leistungsstarke Beschneiungsanlage und zünftige Skihütten garantieren uns herrliche Skiurlaubstage. Auch die tollen Langlaufloipen laden zu Aktivitäten in gesunder Bergluft ein.

Das Hotel Sonja liegt am Ortsrand von Steinhaus gegenüber des Anfängersessellifts im Tal. Von da geht es auf Skiern direkt bis zur Gondelstation in Steinhaus. Der kostenlose Skibuspendel fährt bis zum zweiten Skigebiet im Ahrntal „Speikboden“. Alle Zimmer des Hauses verfügen über Dusche/WC, TV, Balkon. Der Wellnessbereich besteht aus einer finnischen Sauna, einem römischen Dampfbad, einer Infrarot-Kabine und einem grozügigen Relaxbereich.

Details zur Weißen Woche am Klausberg/Ahrntal:

Abfahrt Samstag, 21. Januar 2017
private Anreise/Fahrgemeinschaften (nicht im Preis enthalten)
Unterkunft *** Hotel Sonja in Steinhaus
Leistungen 7x Übernachtung, 7x Halbpension, 6-Tages-Skipass, kostenlose Benutzung des Wellnessbereichs
Mitglieder 450 €
Nichtmitglieder 510 €
Zuschlag EZ 60 €
Preise für Kinder und Jugendliche auf Anfrage
Überweisung Skiclub-Elpersheim
Volksbank Vorbach-Tauber eG Weikersheim
BIC: GENODES1VVTVerwendungszweck: Ausfahrt-Nr 03 + Teilnehmer

Überweisung bis: 10.12.2016

Anmeldung ab 17.10.2016
Für diesen Termin kannst Du dich leider nicht mehr anmelden.
Es gibt keine freien Plätze mehr.