Saison-Opening nach Mittersill
Dieser Termin ist leider schon ausgebucht!
20 Jahre Skiclub Elpersheim! Sei dabei, wenn die Skisaison 2016/2017 eröffnet wird.

Auch in diesem Jahr ist Mittersill unser Ziel. Der erste Bus steuert bereits am Freitag unterwegs ein geeignetes Skigebiet an. Am Samstag und Sonntag wird dann gemeinsam mit dem zweiten Bus Ski bzw. Snowboard gefahren. Wenn die Schnee- und Wetterverhältnisse passen, im nahe gelegenen Skigebiet Kitzbüheler Alpen. Das 4-Sterne Sporthotel Kogler in Mittersill heißt uns auch in diesem Jahr wieder willkommen. Dieses Wochenende steht für Spaß auf der Piste, relaxen im Wellnessbereich, leckeres Essen, gute Gespräche im Kaminzimmer, einen Bummel über den Weihnachtsmarkt… Wer bereits dabei war, weiß, dass diese Ausfahrt das Wintersportherz höher schlagen lässt. Wer noch nicht dabei war, sollte sich dieses Wochenende nicht entgehen lassen.

Da der gemeinsame Abend am Hotel im vergangenen Jahr so toll war, bieten wir auch in diesem Jahr wieder einen gemütlichen „Après -Ski Abend“ im Hotel an.

Details zum Saison-Opening nach Mittersill:

Abfahrt Freitag, 16. Dezember 2016
Bus 1: 04:00 Uhr, Sportplatz Elpersheim
Bus 2: 13:30 Uhr, Sportplatz Elpersheim
Unterkunft  ****Sporthotel Kogler mit Hallenbad, Sauna, Wellnessbereich
Leistungen Busfahrt mit dem Busunternehmen Zweidinger, 2x Übernachtung, 2x Halbpension, kostenlose Benutzung des Hallenbades und Sauna
Preise Bus 1/Bus 2
Mitglieder 142 €/139 €
Nichtmitglieder 179 €/176 €
Zuschlag EZ 25 €
Preise für Kinder und Jugendliche auf Anfrage
Bankverbindung Reiseverkehr Zweidinger
Ausfahrten-Fahrtnummer 01
BIC: GENODES1VVTÜberweisungen bis: 04.11.2016
Anmeldung ab 17. Oktober 2016
Für diesen Termin kannst Du dich leider nicht mehr anmelden.
Es gibt keine freien Plätze mehr.