Drei Tage Skisafari…
...nach Landeck/Ischgl/St. Anton und eine beinahe unbegrenzte Anzahl an Skigebieten erleben.

Leidenschaftliche Skifahrer, die Abwechslung suchen, finden in der Region ein großes Angebot an Skigebieten – alle nur einen Katzensprung entfernt. Wedeln auf den WM-Strecken in St. Anton, winterliches Highlife in der weltberühmten Skischaukel von Ischgl, mit Skiern von Tirol aus die Schweiz und Italien erobern – alles ist möglich.

Neu: Arlberger Verbindungsbahn zwischen Zürs und Stuben/Rauz. Täglich aufs Neue wartet das Abenteuer und es ist fast unmöglich, alle Abfahrten während unseres Wochenendes im Reich der Dreitausender zu erobern. Für seine alpine Schönheit, die Schneesicherheit bis in die Orte und die ausgezeichneten Pistenverhältnisse ist die Region seit jeher bekannt. Eine große Anzahl modernster Bahnen und Lifte bieten höchsten Standard bei Sicherheit und Komfort. Abfahrten für jedes Können, sportliche Herausforderungen auf allen Pisten, im freien Gelände, Snowboard-Funparks, Carving Areas, Rennstrecken und viele gemütliche Treffpunkte sorgen für Abwechslung und Vergnügen. Nach einem tollen Skitag lassen wir gemeinsam beim Après-Ski den Tag ausklingen. Im Hotel Schwarzer Adler in Landeck genießen wir unser leckeres Abendessen.

Details zur Skisafari in Landeck:

Abfahrt Freitag, 03. Februar 2017
um 04.00 Uhr am Sportplatz Elpersheim
Unterkunft ***Hotel Schwarzer Adler in Landeck
Leistungen Busfahrt mit dem Busunternehmen Zweidinger, 2x Übernachtung, 2x Halbpension
Mitglieder 189 €
Nichtmitglieder 223 €