3 Tage Saisonabschlussfahrt ins Pitztal
Wir freuen uns auch dieses Jahr auf das bewährte Ziel unserer Abschlussfahrt.

Der Pitztalgletscher mit seinem variantenreichen Skigebiet (bis 3400m) und die Skiregion Rifflsee sind wenig überlaufen und bieten tolle Abfahrten. Der Skibus zum Gletscher hält direkt vor unserem Hotel und auch die Après-Skibar liegt an der Haltestelle. Was uns gefällt, sind die kurzen Wege zwischen Hotel, Rifflsee-Bahn, Skibus zum Gletscher und Après-Skibar. Jeder kann sich individuell bewegen, ohne dass wir auf gemeinsame Abfahrtzeiten mit dem eigenen Bus angewiesen sind.

Die Abfahrt vom Skigebiet Rifflsee endet an der Talstation gegenüber vom Hotel „Andreas Hofer“. Direkt neben dem Hotel gibt es einen Übungslift für Anfänger und Kinder. Unser Hotel bietet, neben dem Wohlfühlbereich mit Sauna/Dampfbad und ein besonders familiäres Flair. Die Küche verarbeitet überwiegend regionale Produkte und erfüllt auch Sonderwünsche. Die Zimmer sind mit Balkon, Dusche/WC und TV ausgestattet. WLAN ist vorhanden. Der Hexenkessel – eine Discobar – ist nur 5 Gehminuten vom Hotel entfernt und bietet allen Nachtschwärmern beste Stimmung bis in die frühen Morgenstunden.

Details zur Skiausfahrt ins Pitztal:

Abfahrt Donnerstag, 23. März 2017
um 13.30 Uhr am Sportplatz Elpersheim
Unterkunft ****Wellness-Hotel „Andreas Hofer“
Busfahrt mit dem Busunternehmen
Zweidinger, 3x Übernachtung,
3x Halbpension (Frühstücksbuffet, 3-4-Gänge Abendmenü)
Mitglieder 330 €
Nichtmitglieder 398 €