SCE-Skirollis zum Vorteilspreis
Vergangenen Samstag fand ein erfolgreicher Skibasar statt. Seit Montag laufen die Anmeldungen für die Ski- und Snowboardausfahrten 2015/2016.

In diesem Jahr bietet der Skiclub Elpersheim Skirollis zum Vorteilspreis von nur 30,- Euro an. Noch bis zum 31. Oktober könnt ihr beim Sport Vath in Bad Mergentheim die Rollis anprobieren und bestellen. Die Damen- und Herrenrollis gibt es in zwei Farben (schwarz und blau) und sind natürlich mit dem SCE-Logo bestickt.

Bereits beim altbewährten Skibasar der am 18. Oktober in der Taubertalhalle in Elpersheim stattfand konnten die Rollies probiert und bestellt werden. Beim Skibasar beriet ein kompetentes Team aus SCE-Mitgliedern und Mitarbeitenerinnen und Mitarbeitern des Sport Vath die Schnäppchenjäger. Mit einer großen Auswahl an Ski- und Snowboards sowie die dazugehörige Ausrüstung kam ein jeder auf seine Kosten.

Anmeldungen laufen

Seit 19. Oktober laufen die Anmeldungen für die Ski- und Snowboardausfahrten der kommenden Saison. Der Andrang ist groß, die Faschingsausfahrt ins Ahrntal ist bereits ausgebucht. Auch zu den anderen Ausfahrten haben sich bereits zahlreiche begeisterte Ski- und Snowboardfahrer angemeldet. Auf unserer Homepage findet ihr alle Ausfahrten, die wir dieses Jahr veranstalten und könnt euch bequem per Direktformular für diese anmelden.